Weiteres Teammitglied in Berlin

SRI concepts am 13. und 14.11.2010 auf dem Heldenmarkt in Berlin
31. Oktober 2010
Heldenmarkt Berlin: SRI Concepts ist wieder dabei
12. März 2011

In Berlin steht unseren Kunden jetzt ein weiterer Berater zur Seite:

Arne Thieß ist 38 Jahre alt und hat an der Humboldt-Universität zu Berlin Geschichte und Kulturwissenschaften studiert. Er hat viele Jahre im PR- und Medien-Bereich gearbeitet und war u. a. Produktionsassistent beim Film, Redakteur und Übersetzer und hat viele Jahre beim Umwelt- und Verbraucherverband Verkehrsclub Deutschland e. V. (VCD) in der Presseabteilung gearbeitet. In den letzten Jahren war er PR-Manager einer Berliner Drehbuchschule und Scriptagent für Filmstoffe. Nach seiner Elternzeit machte er sich als PR-Berater selbstständig, bis er sich für eine Zusammenarbeit mit SRI concepts entschied.

Dabei war es ihm wichtig, dass SRI concepts Umwelt und Wirtschaft sinnvoll zusammenführt und alle ökologischen Geldanlageprodukte eingehend überprüft. Für seine Arbeit hat Arne Thieß folgende Vision:

Ich möchte bei SRI concepts viele Kunden dabei beraten, wie sie ihr Geld sicher und fair vermehren können und dabei Gutes für Umwelt und Gesellschaft tun. Dieses Hintergrundwissen transparent zu machen und interessant zu vermitteln, ist für mich Ansporn und Ziel zugleich.

So erreichen Sie uns